NEWS

Ein sehr schöner Aufenthalt!

BACK TO NEWS

Ein sehr schöner Aufenthalt!

★ ★ ★ ★ ★

Wir haben den Aufenthalt genossen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und enthält alle Dinge, die man benötigt. Es liegt in einer Gruppe von Ferienhäusern etwas außerhalb vom Ort. Es gibr jedoch einen Fussweg, auf dem man in ein paar Minuten in der Ortsmitte ist. Dort gibt es mehrere Tavernen, allerdings keinen Laden. Wir haben Stathis leider nicht persönlich kennengelernt, aber alle notwendigen Informationen per E-Mail bzw. SMS ausgetauscht. Es gibt im Haus auch Karten und Infomaterial. Man kann direkt vom Haus zu Wanderungen starten, allerdings war es schon recht heiss, so dass wir auch sehr viel Zeit auf der Terasse zugebracht haben. Alles in allem eine volle Empfehlung!

Wolfgang E.

DID YOU ENJOY THIS POST?

If you enjoyed our blog post? Share it with your friends on Social Media!

BACK TO NEWS